Die 19 bekanntesten Fitness Influencer

Fitness Influencer buchen Fitness Influencer werden

Was macht ein Fitness Influencer

Fitness Influencer haben eine große Fanbase von sportbegeisterten Menschen, die ihnen in den sozialen Netzwerken folgen. Täglich motivieren sie ihre Follower zu neuen Fitnessübungen und einem gesunden Lebensstil.

Egal ob entspannter Yoga zu Hause, Functional Training oder Crossfit – jeder kommt auf seine Kosten. Die Gefahr ist groß, die Fitnessübungen in Eigenregie, falsch auszuführen und sich zu verletzen.  Durch zahlreiche Influencer auf Social Media findet man den Sport, der perfekt zu einem passt und wie man ihn ausüben sollte. Wer braucht da noch einen eigenen Fitnesstrainer?

Wer allerdings schon einiges an sportlicher Vorerfahrung hat, kann sich im Fitness Influencer Universum, jede Menge hilfreicher Tipps und Übungsinspiration holen. Im Internet gibt es reichlich Material und zahlreiche Blogger und YouTuber sättigen euch mit deren Wissen.

TOP10 Influencer nach Follower

 

 

m10_official

16,9M

 

 

jeromeboateng

5,6M

 

 

pamela_rf

4,0M

 

 

lenagercke

2,0M

 

 

magic_fox

1,6M

 

 

ksfreak

1,6M

 

 

sarah.harrison.official

1,4M

 

 

pumping.sophia.thiel

1,3M

 

 

caro_e_

1,2M

 

 

marenwolf

1,0M

 

 

TOP5 Sponsored Posts nach Likes (KW13)

pamela_rf

@cluse

156,8K

pumping.sophia.thiel

@westwingde

34,1K

byevelina_

@foodspring

31,7K

alicasmd

@runnerspoint

24,2K

tim_gabel

@gymshark

22,1K

TOP5 Sponsored Posts nach Comments (KW13)

alicasmd

@runnerspoint

820

pamela_rf

@cluse

789

byevelina_

@foodspring

307

pumping.sophia.thiel

@westwingde

202

alicasmd

@runnerspoint

187

         

 

Fitness Influencer auf Instagram

Unter dem Hashtag #fitspo, dessen Bedeutung genau diese Fitness Inspiration ist, finden wir über 65.656.959 Beiträge zum Thema Fitness. Darüber hinaus geben die Fitness Influencer auch jede Menge Ernährungstipps – sei es für eine schlanke Figur oder für den gezielten Muskelaufbau.

Auch wer auf der Suche nach der passenden Fitnessbekleidung ist muss bei unseren Influencern nicht lange suchen – klare Produkt und Kaufempfehlungen sind hier an der Tagesordnung.

Und wer seine Fitness Idole gerne einmal live sehen möchte, kommt an der FIBO in Köln, die einmal jährlich stattfindet nicht vorbei – hier trifft sich die gesamte Fitnessbranche.

Immer mehr Fitness-Influencer teilen ihre Erfolgsgeschichten & Motivation mit uns. Das macht die Suche nach dem geeigneten Influencer nicht leicht. Hier haben wir einige Fragen, die du dir stellen solltest, bevor es losgeht:

  1. Möchtest du täglich und diszipliniert trainieren?

    Dann ist es wichtig sich einen Influencer zu suchen der sehr aktiv in den sozialen Medien ist und täglich neue Inspirationen postet.
  2. Wie sollen deine Übungen und das Workout verlaufen?

    langsame, schnelle Übungen / kurzes, langes Workout
  3. Reichen dir Bilder für die Übungen oder sind dir Videos wichtig?

    Hierfür empfehlen wir dir verschiedene Youtube Videos
  4. Ist es dir wichtig, die passenden Ernährungstipps für deine Ziele zu erhalten?

    Influencer die sich ebenfalls mit der passenden Ernährung auskennen sind optimal dafür geeignet
  1. Suchst du gerne den Kontakt zu Fitness Influencern, um Fragen zu stellen und Hilfe zu erhalten?

    Fitness Influencer die in direktem Kontakt mit den Zuschauern sind, beantworten dir gerne deine Fragen. Hierfür eignen sich jedoch Influencer, dessen Reichweite nicht allzu groß ist. Denn bis sie auf deine Frage geantwortet haben, geschweige denn sie gesehen haben, kann es eine ganze Weile dauern.
Fitness Influencer buchen Fitness Influencer werden

Sophia Thiel hat es als erfolgreiche Fitness-Influencerin nach ganz weit oben geschafft!

Wer kennt sie nicht? Die junge und erfolgreiche Influencerin begeistert regelmäßig ihre Fans mit ihrem Lifestyle, ihrer Ernährung, ihrer Disziplin und erst recht mit ihrem Körper.

Auf ihrem YouTube-Kanal  erzählt sie offen und ehrlich, weshalb sie mit dem Sport überhaupt angefangen hat, berichtet über ihre Geschichte und über die Erfahrungen die sie machen musste.

Nicht nur ihren Körper, sondern auch ihr Selbstbewusstsein musste sie sich hart erarbeiten. Viele ihrer Fans können sich mit ihrer Vergangenheit identifizieren, weil es ihnen genauso geht oder ergangen ist wie Sophia.

Dem ein oder anderen gefällt der eigene Körper nicht, er fühlt sich unwohl, möchte zwar gerne mit dem Sport anfangen aber weiß nicht genau wie…

Sophia Thiel hilft dir auf dem Weg und unterstützt dich mit zahlreichen Videos und Fotos! Schau doch gerne mal auf ihrer Instagram Seite vorbei, falls du einen der zahlreichen Fitness Influencer besser kennen lernen möchtest.

Sie suchen eine Influencer Marketing Agentur?

Wir helfen Ihnen gerne. Klicken Sie jetzt auf den folgenden Link und erfahren Sie mehr über Uns und unsere Marketing Agentur!