InfluenceME PLATFORM

Betreiben Sie Ihre eigene Influencer Community auf unserer Plattform! im Selfservice

Schnell. Professionell. Erfolgreich. InfluenceME Platform ist das Management-Tool für Influencer-Marketing. Mit den umfangreichen Funktionen von InfluenceME ermöglichen wir die schnelle Inhouse-Abwicklung Ihrer Kampagnen über alle Social-Media-Kanäle hinweg.

  • INFLUENCER POOLS selbst anlegen und erweitern
  • FLEXIBLE KAMPAGNEN  schnell & flexibel  Influencer einbuchen
  • CAMPAIGN HANDLING strukturiert von Briefing bis Terminplanung
  • DIREKTE ERFOLGSMESSUNG durch aussagekräftige Reportings & Kennzahlen 
Demo anfragen

Buchen Sie jetzt mit uns die perfekte Influencer-Auswahl für Ihre Marke.

Pakete im Überblick

BEGINNER – Community Cloud

  • INFLUENCER POOL: Eigene Influencer manuell anlegen
  • TRACKING: Performance Tracking und Reporting auf Placement Ebene (Clicks, Conversion, Sales)
  • SCORING: Influencer Scoring über Engagement Rate

SILVER: (Community Cloud) + Influencer-Management Kit

  • WIDGET: Neue Influenceranfragen direkt über die Website ins System übertragen
  • INFLUENCER POOL: Zusätzlich Import bestehender Influencerdatenbanken
  • Suche (Influencersuche, Zielgruppensuche, GEO-Suche) über Instagram, Facebook, Blogs und YouTube
  • API: Verwendung von eigenem CMS oder von uns vorbereiteten Systemen
  • CLOUD: Datenschutzkonforme Speicherung Ihrer persönlichen Influenceranfragen in Ihrer InfluenceME- Cloud

GOLD: (Community Cloud, Influencer– Management Kit) + Campaign– Management Kit

  • BRIEFING: Kampagnenanfrage an Influencer senden
  • MEDIAPLAN: Preisübersicht, Nachverhandlung, Buchung
  • TIMELINE: Abstimmung von Posting-Zeitpunkten
  • ÜBERMITTLUNG: Trackingcodes und Produktionsmaterial an Influencer senden
  • FREIGABE: Schulterblick auf produzierte Inhalte
  • PAYMENT: Bezahlung der Influencer

DIAMOND: (Community Cloud, Influencer– Management Kit, Campaign– Management Kit) + Performance Boost Engine

  • InfluenceME Plattform Algorithmus für die performancebasierten Aussteuerung von Adplacements unter Verwendung der in der vorangegangen, generischen Kampagnen gewonnenen Daten
  • SELECT: Auswahl der generischen Postings für den Boost
  • TARGET: Wunschzielgruppe einstellen (Voller Umfang des FB-Admanagers)
  • BUDGET: Budget einzelnen Postings und Influencern zuteilen
  • TRACK: Sales und Conversions auf Placement-Ebene messen. Clicks, Conversionrate und CPO pro Influencer.
  • Boostvarianten / Presets: PrimaryBoost, RetargetingBoost, LookalikeBoost