Du bist als Influencer auf Instagram, YouTube oder mit einem Blog ktiv und teilst unsere Leidenschaft für Lifestyle und hochwertige Männeraccessoires?
Dann werde jetzt kostenlos Teil der Obelizk Influencer-Community. Wir organisieren regelmäßig spannende Influencer-Kampagnen, Events und Aktionen.

> zum Anmeldeformular

Du bist schon auf InfluenceME registriert? Dann hier mit Obelizk verknüpfen.

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

werde Teil der Obelizk–Community

Obelizk organisiert seine Influencer Community über die Plattform InfluenceME. Über das folgende Formular kannst Du Dich neu bei InfluenceME anmelden und wirst dann automatisch Teil der Obelizk Influencer Community. Du bist schon auf InfluenceME registriert? Dann klicke „bestehenden Account verknüpfen“ um deinen Account für Kooperationen mit Obelizk freizuschalten.

1. Plattform-Anmeldung
Melde Dich über das folgende Formular an und Du erhälst sofort eine Bestätigens-E-Mail von uns. Über den darin enthaltenen Link gelangst Du direkt auf die Plattform und kannst dort deine Kanäle und Detaildaten hinterlegen.

2. Kampagne Aussuchen
Wir prüfen Deinen Account und schlagen Dir passende Kampagnen vor. Du siehst alle Infos zur jeweiligen Kampagne: zu bewerbende Produkte, Deine Bezahlung, Kampagnen-Dauer uvm. ...

3. Kampagne Starten
Passt alles für Dich? Nimm eine Kampagne an und geht es los: Veröffentliche Deine Inhalte und Promote das Produkt bei deinen Followern. Die Bezahlung erfolgt automatisch.

Anmeldung zur Obelizk Influencer Community

Powered by InfluenceME

Melde Dich hier über InfluenceME zur Obelizk Influencer Community an. Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail und kannst dann deine Channels hinterlegen. Du bist schon auf InfluenceME registriert? Dann klicke „bestehenden Account verknüpfen“ um deinen Account für Kooperationen mit Pebi GmbH freizuschalten.

*Pflichtfelder

Mit der Anmeldung ermächtige ich die SOMA 2 GmbH als Betreiber von InfluenceMe mir E-Mails zu Kooperationen und zusammenhängende Informationen zu senden.

Du bist schon auf InfluenceME registriert?

Dann kannst du dich hier mit Obelizk verknüpfen.

*Pflichtfelder

Zugangsdaten vergessen?