Studienvorstellung: Simone Wies, Goethe Universität Frankfurt, Alexander Bleier, Frankfurt School of Finance & Management und Alexander Edeling, KU Leuven
Entdecken Sie die neuesten Erkenntnisse der Marketing-Professoren Simone Wies, Alexander Bleier und Alexander Edeling zur optimalen Followerzahl von Influencern in unserer kommenden Webinar-Session. Angesichts des rasanten Wachstums des Influencer Marketings und der zunehmenden Anzahl an Influencern auf sozialen Netzwerken wird es für Agenturen und Marken immer schwieriger, die richtigen Content Creatoren auszuwählen. Erfahren Sie, wie Sie anhand der Forschungsergebnisse die perfekten Influencer für Ihre Kampagnen identifizieren können.
Mit unserem heutigen Webinar möchten wir wieder einmal aufzeigen, dass erfolgreiches Influencer Marketing nicht durch Glück bzw. „Beten und hoffen“, sondern durch fundierte Daten und akademische Tiefe im gesamten Kampagnenprozess bestimmt wird. Und sofern sie jetzt nicht schon neugierig sind empfehlen wir den folgenden Artikel in der Horizont.