WEBINAR OKTOBER 2022
SAVE THE DATE
„Influencer Marketing aus Sicht der User“
06.10.2022, 14:00 – 15:30 Uhr
Wie komme ich in die Köpfe meiner Konsumenten
Jeder kennt den Spruch „Der Köder muss nicht dem Angler, sondern dem Fisch schmecken„. Wie wirkt Influencer Marketing und was gilt es bei der Motivgestaltung in der Kampagnenkonzeption zu beachten. Expertin Andrea Eckes stellt eine spannende Studie zur Werbewirkung aus Sicht der User vor.
Auf Basis der Studienergebnisse möchten wir wichtige Impulse für die Motivgestaltung und das Setup von Influencer Kampagnen aufzeigen und im Q&A mit den Teilnehmern diskutieren.
Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie wichtige Informationen für Ihr tägliches Business aus erster Hand!
Ihr Philipp Hagl und das Team von InfluenceME
Andrea Eckes, Geschäftsführerin DCORE GmbH
Forschungsagentur für Marktforschung & Medienforschung
AGENDA
Intro: Philipp Hagl, CEO InfluenceME GmbH
- Philipp Hagl: Mundpropaganda: Die Botschaft richtig transportieren
Argumentationsmodelle, Motivveredelung, Funnels - Andrea Eckes: „Bei Werbung von Influencern ist mir wichtig, dass…“
Aktuelle Insights zu Influencer-Marketing aus Follower-Perspektive - Q&A