Krisenfestes Influencer Marketing, schwächelnder E-Commerce
Inhaltsübersicht: Marketing in Krisenzeiten Weihnachtsgeschäft 2022 läuft schleppend Wie Influencer-safe ist Ihre Brand? Super-App und...
Trends 2023: Influencer Marketing wächst weiter
Inhaltsübersicht: Das sind die Social-Media-Trends für 2023 Influencer Marketing für große Unternehmen It’s a match:...
Starker Umsatz im Weihnachtsgeschäft: Tipps und Tricks
Inhaltsübersicht: Black Friday: Wie Influencer-Marketing den Unterschied machen kann Influencer und Content Creatoren im Weihnachtsgeschäft...
Vertrauen ist das wichtigste Kapital: Studie zu Influencer Marketing
Inhaltsübersicht: Nielsen: 50% der Mediapläne geben zu wenig aus Die virtuellen Influencer kommen TikTok: 6...
Influencer wachsen, E-Commerce-Trends und mehr Rechtssicherheit
Inhaltsübersicht: Wann hängt TikTok Meta ab? „Influencer-Gesetz“: Rechtsanwältin im Interview InfluenceME Webinar: Social Media muss...
Influencer Marketing wächst, eCommerce rückläufig
Inhaltsübersicht: Wie vertrauenswürdig sind Influencer? Everdrop: Wachstum dank Influencer Marketing Wo Verbraucher aktuell sparen –...
E-Commerce wächst, Inflation und Luxusgüter
Inhaltsübersicht: Influencer-Marketing-Trends: Always on! Wann ist ein Instagram-Post Werbung? Junge Käufer stehen auf Luxus Socken-Marke...
Konsumzurückhaltung, Rechtssprechung und Nachhaltigkeit
Inhaltsübersicht: Social Trends: Haltung, bitte! Tap Tag: Werbung oder nicht? Stark bei TikTok Kunden vertrauen...
Benchmark-Report, Wissenslücke und Marketing-Trends
Bilderquelle: Hubspot Inhaltsübersicht: Finfluencer können Wissenslücke bei Versicherten schließen Benchmark-Report: Influencer Marketing 2022 InfluenceME Webinar:...
477 Mio. € für Influencer Marketing, Moderieren bei Instagram und unser Podcast-Tipp!
Bilderquelle: Statista Inhaltsübersicht: So wird eine Marke zur erfolgreichen Community-Brand Podcast-Tipp: Baby got Business Keine...